Mein Rumänien

Rumänien-Foto-Blog

                                                                                        

 

 

 

 

 

 

 

                                                                                                    Foto: Im Donaudelta

Der Triumphbogen (Arcul de Triumf) in der rumänischen Hauptstadt Bukarest

Urlaub in Rumänien

November 2018
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Die Festung Neamt (Cetatea Nemat) in Tirgu Neamt (dt.: Deutscher Markt)

 

Ein Besuch Festung Neamt (Cetatea Nemat) in Tirgu Neamt lohnt sich mit Sicherheit

 

Die Festung Neamt (rum.: Cetatea Neamt) ist in der Stadt Tirgu Neamt (n der Nähe der Stadt Piatra Neamt) zu finden. Die Festung wurde in den letzten Jahren aufwändig saniert und der Öffentlichkeit zu Besichtigungen freigegeben. Ein Besuch für Kinder aber auch für Erwachsene lohnt sich mit Sicherheit.

 

Eintrittspreis: 5,- RON/Person - ca. 1,10 €/Person

Fotoerlaubnis: 10,- RON

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Zur Startseite                                 Zum Seitenanfang 

 

2805 Views
Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden